Die Jazzband am ITG

"Jazz ist das Ergebnis der Energie, die in Amerika gespeichert ist."

George Gershwin (1898 - 1937), US-amerikanischer Komponist, Pianist und Dirigent

Du spielst ein Instrument? Du magst Jazz, Swing und Popmusik? Du willst mit anderen Musik machen? Dann komm zur ITG-Jazzband. Wir freuen uns auf dich. Die Jazzband probt jeden Freitag von 13.15 Uhr bis 14.45 Uhr.

Wir benutzen Cookies
Wir benutzen Cookies für die schnellere Funktionalität der Website. Es findet kein Benutzer-Tracking statt.

Sie können die Nutzung der Cookies gleichwohl ablehnen. Dies wird allerdings die Fuktionalität der Website unter Umständen beeinträchtigen.